Im letzten Herbst…
27. May 2012
Lecker…
28. May 2012

Kack in Deinen eigenen Garten

In “Last Boy Scout” sagt Bruce Willis zum Hund seines Nachbarn: “Kack in Deinen eigenen Garten!”. Richtig, gut, klar, präzise und unmißverständlich. Leider hört der Köter nicht und Bruce vergisst einfach an dieser Stelle ihn über den Haufen zu knallen.

In Berlin fallen jeden Tag 55 Tonnen Scheiße an (Tagesspiegel). Das ist erst mal eine Menge Potential. Wer jemals gesehen hat, was für einen Tanz Menschen ausführen, wenn sie in so einen braunen Haufen getreten sind, der freut sich über jeden Dackel, den er sieht. Mal ganz davon abgesehen, dass die Fußhupen nicht das wirkliche Problem sind. Das hängt wie immer an der anderen Seite der Leine. Aber lassen wir das und fragen uns mal, wie das aussieht, wenn den gleichen nicht Scheiße aufsammelnden Hundeleinenhalter die Scheiße vor die Tür gelegt würde….. Das würde ich sogar von der Hundesteuer bezahlen wollen, für irgend etwas muss die doch gut sein oder?

Tom
Tom
Photographer, Webnomade, Fotoschubser, Table Tennis Coach, Inlineskater, Kayak driver and so much more. Don't let break little stupid things your happiness ;).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *